Limitierende Gedanken und Gefühle auflösen

so einfach und effektiv wie LÖSCHEN drücken am PC

Bist Du bereit, Dein Leben zu erweitern?

Deine Flügel auszubreiten und DEINE Potenziale in die WELT zu tragen?

Bist Du bereit für DEIN wunderbares Leben?

Wie wäre es, wenn all das ganz einfach möglich wäre?

tiefe Entspannung - ruhigere Gedanken - erholsamerer Schlaf - innere Ruhe
weniger Stress - mehr Energie - verbesserte mentale Klarheit
gesteigerte Kreativität - erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit
weniger Ängste - Depression  und Gefühle des überfordert-seins
leichtere Genesung des Körpers - verbessertes Essverhalten
verbesserte Ansichten über alle Geld-Themen
bessere Entscheidungen treffen, die sich gut anfühlen
mehr Leichtigkeit in all Deinen Beziehungen
mehr Freude und Frieden
gesteigertes Wohlbefinden


Hast Du es auch so satt, Dich in mit überholten Transformations-Methoden mühsam zurück durch alte Zeiten und Gefühle zu bugsieren und doch nicht die Befreiung zu erhalten, die Du Dir von der anstrengenden Arbeit versprochen hast? Möchtest du nicht länger "hart an Dir arbeiten" sondern die Veränderung leicht erzielen und endlich auch bald mal spüren?

Wie wäre es, wenn es einen einfachen Weg geben würde, um die Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen, die dich limitieren und davon abhalten, ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben,

ganz einfach verändern könntest?

Was wäre, wenn eine einfache Bodywork-Methode dich UND die Welt verändern könnte?


Alles das ist möglich!
Die Methode nennt sich Access Bars.

Sei dabei und überzeuge Dich selbst!

Acces Bars sind 32 Punkte am Kopf, die durch sanfte Berührung alle Begrenzungen wie z.B. alte Erfahrungen, begrenzende Gedanken, Einstellungen, Hemmungen, Anspannungen, Entscheidungen und Glaubenssätze, die du in verschiedenen Bereichen deines Lebens und deines Körpers hast, klären und auflösen.

Du kannst Altes loslassen und dich, dein Leben und deine Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Du wirst die der Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst. Türen öffnen sich.

Du bist frei, wahrhaft Du selbst zu sein.

So eröffnet sich die Möglichkeit, etwas anderes, besseres, in Deinem Leben in Erscheinung zu treten zu lassen und das Leben wieder mehr anzulachen.

Und plötzlich lacht es einfach so zurück! :-)

In diesem Eintageskurs lernst Du die Access Bars Behandlung und alles, was du wissen musst, um sie ab sofort sicher anzuwenden. Du bekommst 2 Bars-Behandlungen und gibst 2 Bars-Behandlungen.

Zusätzlich erhältst Du ein Handbuch mit einer Zusammenfassung, Lehrtafeln und weiteren Informationen sowie den Mitschnitt des Seminars als Audio zum Download.

Voraussetzungen: keine.

Möchtest auch Du diese wunderbare Behandlung lernen?

Ich freue mich, diesen Tag mit Dir zu verbringen!

Hast Du noch Fragen? Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich an, indem Du mir eine Email an info@verenadierks.de sendest oder auf den Button ganz unten klickst.

Nach diesem einen Kurs-Tag bist Du in der Lage, diese Methode zur Veränderung für Dich, aber vor allem bei anderen Menschen erfolgreich anzuwenden und anzubieten. Vor allem bei anderen Menschen, weil die Access Bars am wirkungsvollsten sind, wenn die Punkte von einem anderen Menschen berührt werden. Eine gute Idee ist es, wenn Du Dir jemanden mitbringst, den Du magst und der Dich mag, der in Deiner Nähe wohnt und Lust hat, sich ab und zu zum gegenseitigen Bars-Austausch mit Dir zu treffen.
DIES IST KEINE VORAUSSETZUNG! Natürlich bist Du auch allein herzlich willkommen. Oft ergeben sich neue wertvolle Bekanntschaften im Kurs oder bei Dir zu Hause, so dass Du schon bald in guter Gesellschaft bist.

Ich freue mich, wenn Du Dich von meinem Angebot angesprochen fühlst und wir diesen Tag zusammen verbringen!

Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!


zu den aktuellen Terminen hier entlang

interessiert Dich auch energetisches Facelifting?

Dann klick doch mal hier