Facelifting                                                                                      strahlend, schön und entspannt - ohne Skalpell

Energetisches Facelifting

Fändest du es beeindruckend, wenn es etwas gäbe, das ein strahlenderes und glatteres Erscheinungsbild der Gesichtshaut hervorbringen würde?

Wenn etwas der gesamten Körperfitness und Beweglichkeit dienlich wäre?
Der Face- und Bodylift ist einer der dynamischsten, wirkungsvollsten und vielseitigsten energetischen Körperprozesse von Access Consciousness und ein wunderbarer Weg, um das Gesicht zu verjüngen, mehr Vitalität und Flexibilität im gesamten Körper herzustellen und die Zeichen des Alterns umzudrehen.

Wie wäre es, wenn wir unsere Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen über das Älterwerden und alles was damit zusammenhängt auf elegante Weise mit Leichtigkeit auflösen könnten?

Ohne Chemie, ohne Cremes oder Öle, ohne Skalpell. Einfach durch Berührung und das fließen lassen von Energien.

Die Technik kann ähnliche Wirkungen im ganzen Körper kreieren.

Er wird mittlerweile in vielen Spa´s und Wellness-Zentren weltweit angeboten.

Ich wollte es nicht glauben.
Als ich diese Körperbehandlung beim 3-Tages Access-Body-Kurs lernen sollte, runzelte ich die Stirn.

"Gibts nicht wichtigere Dinge, als FALTEN GLÄTTEN?" protestierte mein Kopf.

Es gab kein entrinnen. Ich musste es tun.

Und dann??
Und war begeistert! Ich hatte diesen Prozess vollkommen unterschätzt.

Tiefe Entspannung und gleichzeitig ein vibrieren und flimmern im ganzen Körper, ein unbeschreiblich dynamischer Prozess, der mich zur Begeisterung brachte und immer noch bringt!

Diese Behandlung wirkt den Alterserscheinungen entgegen, lässt dich und deine Kunden jünger aussehen und jünger und entspannter fühlen.

Dieser Tag kann dir viel mehr als eine reine energetische Gesichtsstraffung bringen.

●Entspannung ●Leichtigkeit ●Lebensfreude ●gesteigertes Wohlbefinden ●Gelassenheit ●Energie im Körper ●Beweglichkeit ●mentale Klarheit ●Kreativität ● geruhsamer Schlaf ●gestärkte Sehkraft

Wären das Punkte für dich, die Access Energetic Face- & Bodylift® Methode zu erlernen?

Sei gespannt, wie viele emotionale Ladungen auf diesen Themen liegen. Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die den Körper altern lassen lösen wir mit verbalen Prozessen auf.

Erfahre den Access Energetic FaceLift ™ Kurs mit einer Freundin oder zwei, so könnt ihr Euch gegenseitig das Geschenk machen und die Vorteile miteinander genießen, wenn ihr diesen dynamischen Prozess wöchentlich austauscht.

Eine geniale Ergänzung für jedes Kosmetik-Unternehmen und für Massage-Therapeuten, die sich wünschen, ihr Angebot für noch mehr begeisterte Kunden zu erweitern.

In diesem Kurs bekommst du den

Face- und Bodylift

zweimal und gibst ihn zweimal.
 
Du bekommst Unterlagen, die Dich nach dem Kurs unterstützen, das Facelifting sicher und wirkungsvoll auszuführen.

Danach bist du bereit, Deinen Mitmenschen mit dieser Behandlung ein Beitrag zu sein.

Er lässt sich wunderbar mit jeder Art von kosmetischen oder therapeutischen Behandlungen kombinieren.

Lass Dich verwöhnen und lerne, wie Du selbst kleine Wunder vollbringen und die Gesichter Deiner Freundinnen oder Klientinnen erstrahlen lässt.

Ich freue mich auf die Auszeit für Dich!
 
Während dieses Kurses gibst du jeweils zweimal für zirka eine Stunde diesen Prozess und wirst ihn zweimal erhalten.


TERMINE
Der Access Body Process® Kurs
findet am Freitag, den 2. Oktober 2015 in 38550 Baddeckenstedt statt.

KURSZEITEN
Der Kurs beginnt
um 09:30 Uhr und endet um ca. 17:00 Uhr

Snacks, Obst, Wasser und Tee stehen den ganzen Tag für Dich bereit.
Wenn Du möchtest, kannst du etwas zu einem kleinen gemeinsamen Mittaags-Buffet beitragen. Oder wir gehen einfach was essen :-)

KURSGEBÜHR
Energieausgleich: € 237 €

zur Anmeldung