Einzelsession für Dich!

Access Bars- Klärung und Entspannung für Dich

Du hast die Möglichkeit, die BARS-Behandlung bei mir zu empfangen.

In gemütlicher Atmosphäre kommst Du erstmal an, wir trinken etwas zusammen und lernen uns etwas kennen.

Wenn Du möchtest erzählst Du mir, wo Dein Schuh drückt.
Du musst aber auch gar nichts sagen. Du kannst Dich auch einfach nur hinlegen und entspannen. Auch so können Limitierungen gelöst werden.

Ich gebe Dir eine Access Bars-Session und wir klären Deine Themen so viel auf, wie Du erlaubst.
Dabei liegst Du entspannt auf einer Massageliege und entspannst Dich.
Du darfst reden. Oder schweigen. Oder einschlafen. Ganz wie Du möchtest.

Der Preis für diese Session bis 2 Stunden beträgt 100 €.

Du möchtest gern ein bestimmtes Thema erleichtern? Gern klären wir vor, während oder nach der Bars-Behandlung Deine Themen und wir lösen Blockaden mit verbalen Prozessen auf. Du wirst erstaunt sein, was Du alles weißt und Du wirst Dir bewusst darüber, wo Du Dich klein machst, wo Du Dich an andere angepasst hast und siehst Deine Fähigkeiten hinter Deinen Einschränkungen.

Ich gebe Dir einfache Werkzeuge mit auf den Weg, die Dich in die Lage versetzen, mehr Bewusstheit über Deine Wahlmöglichkeiten zu haben und es Dir erleichtern, mehr Freude in Dein Leben bringen.

Dazu arbeite ich mit speziellen verbalen Prozessen und Werkzeugen, die ich Dir auch gern aufschreibe und mit nach Hause gebe.

Dauert die Beratung länger als 2 Stunden kostet jede weitere Viertelstunde 25€

Ja, das will ich auch erfahren

Access Bodyprozess

Die Access Consciousness Körperprozesse haben eine Dynamik, die mich sehr überrascht und auch tief berührt.

Es ist so viel möglich mit den Körperprozessen.
Aktivierung des Immunsystems, (und was hier so lappidar klingt ist in Wahrheit ein echter Turbo für Dich und Dein Leben!) und mehr Verbundenheit für Dich mit Deinem Körper. Auflösung von Schmerzen und Trauma, das in den Zellen gespeichert ist und auch die Nachahmungen von anderen, um uns ihnen anzupassen, die in den Zellen eingeschlossen ist, kann hier aufgelöst werden.



Der Preis für eine Session mit Körperprozessen beträgt 66 Euro für die erste Stunde, danach 15 Euro für jede weitere Viertelstunde.

 zur Terminvereinbarung

Access Facelifting

Falten glätten, Alterungsprozesse umkehren, Dich zurückerinnern an Dein Kribbeln, an Deine Yumminess, Deine Freude und Deine Power.

Der Access Facelift ist einer der dynamischsten Körperprozesse von Access, der nicht nur Dein Gesicht erstrahlen lässt, sondern auch die Alterungen Deines ganzen Körpers umdreht.

Der Preis für ein Facelifting beträgt 66 Euro für die erste Stunde, danach 15 Euro für jede weitere Viertelstunde.

 zur Terminvereinbarung