Access Bars

Der Weg zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude

Wünschst Du Dir Veränderung in den Bereichen Finanzen, Gesundheit, Gewicht und Essverhalten, Sexualität und Beziehungen, Ängstem, Depression, Stress, Kreativität, Wahrnehmung, inneren Frieden und vielen mehr?

Hast Du vielleicht eine Firma und möchtest Deinen Mitarbeitern die Gelegenheit bieten, ihren Stresslevel zu reduzieren, die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern, ihre Kreativität in der Lösungsfindung zu erhöhen und so letztlich die Produktivität Deines Unternehmens erhöhen?

32 Punkte am Kopf, die durch sanfte Berührung Dein Leben in vielen Bereichen einfach leichter machen. Wo gerade noch Stagnation war, können die Dinge schon bald in Veränderung kommen.


Was wäre, wenn Du die Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen, die Dich limitieren und davon abhalten, ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben, ganz einfach verändern könntest?

Wenn Du alles in Deinem Leben frei wählen könntest, was würdest Du wirklich wählen?

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit für dieses Video und lasse Dich berühren:

So einfach kann Veränderung sein!

In einer Access Bars-Sitzung werden 32 Punkte am Kopf sanft berührt, was es Dir ermöglicht, mühelos und leicht alles loszulassen, was Dich limitiert und es Dir nicht erlaubt, wirklich zu empfangen und Dein Leben nach Deinen Wünschen zu kreieren.

Eine Access BARS®-Sitzung ist ein sehr entspannender Prozess und Du wirst Dich vielleicht fühlen, als hättest Du eine sehr entspannende Massage erfahren. Bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit zu etwas Größerem verwandeln!



Du möchtest die Access-Bars gern lernen?

Ich freue mich, diesen Tag mit Dir zu verbringen!

Weitere Informationen

 



Access Consciousness.
Das ist eine Sammlung von verbalen und energetischen Werkzeugen zur Verbesserung der Lebensqualität in ALLEN Lebensbereichen und wurde von Gary Douglas in den USA entwickelt.

Access Bars ist der Einstieg zu Access Consciousness.

Für weitere Informationen zu Access Consciousness und seinen unendlichen Möglichkeiten klicke auf www.accessconsciousness.com.


Was Klienten berichten:

Eine Klientin kam zu mir, weil sie die Kündigung ihres Arbeitsverhältnisses erhalten hatte und deshalb Besorgnis um ihre Zukunft einerseits und große Traurigkeit über den für sie durchaus angenehmen Arbeitsplatz andererseits empfand.

Am Morgen nach der Bars-Behandlung erhielt ich folgendes Zitat ihrer Kollegin per whats app Chat:
ALTER, was hast du denn geraucht? Du bist ja wie ausgewechselt!