Du weißt nicht, was Du kannst? Was Du bist? Was Dir Freude macht?

Häufig höre ich von Menschen, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen (besonders im beruflichen Bereich), weil sie gar nicht wissen, was sie können und was ihnen Spaß macht.

Geht es Dir auch so?

Bist Du schon so weit weg von Deiner Freude, dass Du kaum noch drauf kommst, was Dir Freude macht?

Dann habe ich heute eine wundervolle Frage für Dich, die Du stellen kannst, um drauf zu kommen. Vielleicht sogar jeden Morgen? Lass Dich überraschen, was Du drauf hast!

Universum, zeig mir heute meinen Spaß und meine Freude und zeig mir das Geschenk, dass ich für die Welt bin, dass ich noch nicht anerkannt habe.


Zeig mir meine ureigenen Talente und Fähigkeiten, mit denen ich jetzt in der Lage bin, ein Einkommen zu generieren, dass größer ist, als ich es mir jemals vorgestellt habe...

Ich wünsche Dir einen Tag voller Lachen und Sonennschein!

Verena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0