so viel Freude gerade in meinem Herzen....

Gerade bin ich so berührt... von mir und davon, wie mein Leben sich gewandelt hat, seit ich die Bars gelernt habe.
Dabei ist im Außen gar nicht so wahnsinnig viel passiert.
Ich wohne dort, wo ich schon ganz lange wohne, habe den gleichen Ehemann, die gleichen Kinder... naja, nicht wirklich. Auch die Familie profitiert natürlich mit von all dem Wandel.
In den letzten Tagen saß ich oft an meiner Massageliege, mit richtig tollen Menschen drauf und richtig pfiiffigen Köpfen in meinen Händen. Ich habe Bars gegeben, Körperprozesse, Faceliftings :-) und schaue raus in den Garten, in meine Wohnung und freue mich über so viele Dinge, die ich vorher gar nicht sehen konnte. Bewusstsein ist wie Licht einschalten, Du siehtst die Blumen, und Du siehst die Scherben....

Nein, angenehm ist das nicht immer, wenn man die Scherben sieht. Aber ich seh gerade so viele Blumen in meinem Leben, dass ich mich gerade oft einfach total glücklich fühle. Manchmal erzählen Menschen mir von ihren Dramen und Problemen und frage mich: und, wo ist jetzt wirklich das Problem? Gibts eins? Oder ist es einfach nur unsere interessante Ansicht, die unsere Dramen und Traumen mit Stoff füttert.

Was wäre möglich für Dich, für Dein Leben, wenn Du häufiger fragen würdest nach: Was ist sonst noch möglich? Wie wird es noch besser?

Ich bin sehr dankbar für alle Menschen, die mich gerade begleiten, die hier sind und meinen Beitrag für ihr Leben gern willkommenheißen.

Am Samstag haben wir schon eine richtig große Truppe zuammen für den nächsten Bars-Kurs. Den letzten in diesem Jahr. Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.

Ich fühle mich reich beschenkt.

Schön, dass ihr da seit.

Danke.

Verena

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tyron Veillon (Freitag, 03 Februar 2017 12:05)


    It's going to be ending of mine day, but before end I am reading this enormous post to improve my knowledge.

  • #2

    Kelsie Hermanson (Freitag, 03 Februar 2017 18:02)


    It's remarkable for me to have a site, which is valuable designed for my knowledge. thanks admin

  • #3

    Chelsey Didonna (Sonntag, 05 Februar 2017 22:01)


    I have read so many posts about the blogger lovers however this post is genuinely a pleasant piece of writing, keep it up.

  • #4

    Yun Kennerson (Montag, 06 Februar 2017 01:38)


    Thanks for every other informative blog. Where else may just I am getting that kind of information written in such a perfect manner? I've a project that I'm simply now operating on, and I've been at the look out for such information.

  • #5

    Treena Barrio (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:03)


    There's definately a lot to learn about this subject. I like all the points you made.

  • #6

    Clorinda Carberry (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:04)


    I'm amazed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog that's both equally educative and amusing, and let me tell you, you have hit the nail on the head. The issue is an issue that not enough folks are speaking intelligently about. Now i'm very happy I stumbled across this during my hunt for something concerning this.

  • #7

    Devorah Oates (Freitag, 10 Februar 2017 06:50)


    I'm gone to inform my little brother, that he should also go to see this webpage on regular basis to take updated from most recent reports.