Bist Du bereit, Deine Größe zu sehen?



Fragen öffnen Türen.....

Jedes Mal, wenn Du eine Frage stellst, öffnest Du Deine Realität für neue Möglichkeiten, die Dir bisher verschlossen geblieben sind.

Vielleicht siehst Du gerade nicht, welcher Beitrag Du in Deiner Welt gerade für die Menschen um Dich bist?

Ich lade Dich heute auf ein kleines Spiel ein:







Bitte doch heute mal das Universum Dir zu zeigen, welcher Beitrag Du für Deine Welt bist, dessen Du Dir nicht bewusst bist.

Du wirst vielleicht überrascht sein, was die Menschen um Dich herum Dir da zeigen, wofür sie Dir dankbar sind.
Bist Du bereit, Deine Größe zu sehen?

Wenn Du wählen möchtest, noch mehr in dieser wunderschönen Welt beizutragen, dann stelle doch mal diese Frage, vielleicht auf jeden Morgen, bevor Du in den Tag startest?

Welche Energie, Raum und Bewusstsein kann ich sein, was mir erlaubt, den Beitrag wahrzunehmen, zu wissen, zu sein und zu empfangen, der ich wirklich bin?

Und alles, was nicht erlaubt, dass sich das jetzt zeigt, zerstörst und unkreierst Du das jetzt alles?

JA?

Right and wrong, Good and Bad, POD and POC, all nine, shorts, Boys and Beyonds.
Danke.

Und es geht hier nicht darum, mit dem Kopf eine Antwort zu finden. Nur die Frage bringt schon neue Energie in Dein Leben.

 

Wie kannst noch besser werden?

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

in Liebe

 

Verena

PS: und berichte doch, was Du damit alles so erlebst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0