Bars-Austauschabend        Freitag, 5.9. 18 Uhr

5. September 2014 in Schönewörde

Liebes Du,

hast Du Lust, mal wieder selbst eine BARS-Session zu bekommen?

Vielleicht mal von jemand anderem als von Deinem gewohnten Bars-Austausch-Partner im stillen Kämmerlein? ;-)


Oder hast Du schon ganz vergessen, was Du da mal Tolles gelernt hast und was da vielleicht im Moment gar keine Anwendung in Deinem Leben findet und sich ein bisschen Erinnerung wünscht?

Oder möchtest Du endlich mal wissen, was diese Bars-Behandlung eigentlich ist und wie es sich anfühlt, sie zu empfangen?

Fühl Dich eingeladen zum Austausch von Bars-Sessions in der Gruppe, zum Austauschen überhaupt mal wieder, zum Wiedersehen von Bekannten Gesichtern aus unserem Kurs und zu einem angenehmen Abend.

Für alle, die schon einen Bars-Kurs gemacht haben und für alle, die es auch wissen möchten.

Wir starten um 18 Uhr.
Wer bringt eine Liege mit?

Wer kommen möchte, meldet sich bitte per email bei mir an.

Bars-geben-Könnende ;-) 10 €
Neulinge 25 €

Zucker, Salz, Wasser, warme, gemütliche Bude und gute Laune.... alles da :-)

Ich freu mich auf Euch!

von Herzen....

Verena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0