Was ist wunderbar an Dir?

Öffne Deine Augen für das wundervolle Wesen, dass Du bist!

Indem wir eine Frage stellen, statt die Antwort zu suchen, öffenen wir die Türen für etwas Neues. Wenn wir Antworten finden, legen wir uns fest auf das, was wir als Antwort auf unsere Fragen definiert haben...... und verbauen uns damit die unendlichen Möglichkeiten.

Eine schöne Frage, die Dir weiterhilft aus dem ganzen negativen Gebabbel in Deinem Kopf, dass Dich klein halten will, ist diese hier:

Was ist großartig an mir, was ich noch nicht erkannt habe?

Geh hinaus in den Tag mit dieser Frage:

Was ist gut, wunderbar, großartig an mir, was ich noch nicht erkannt habe?
Whats right about me I´m not getting.

Welche Talente und Potenziale trägst Du in Dir, die es Zeit ist, jetzt zu entdecken?

und alles, was verhindert, dass sich das jetzt zeigt, zerstörst und unkreierst Du das jetzt?

ich nehme an, Du sagst jetzt JA. Du musst nichts tun, nur JA sagen, wenn es Deine Absicht ist.... das genügt schon.

Right and wrong, good and Bad, POD and POC, all 9, Shorts, Boys and Beyonds.
Danke.

Was es mit diesem POD POC auf sich hat, darüber schreibe ich in meinem nächsten Blogbeitrag.

Ich wünsche Dir einen phantastischen Dienstag mit vielen Momenten, in denen Du ganz neue phantastische Dinge an Dir selbst entdeckst, die Du schon längst vergessen hast. Oder noch nie entdeckt hattest....

Öffne Deine Augen für das wundervolle Wesen, dass Du bist.

in Liebe

Verena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tanja (Sonntag, 24 August 2014 21:03)

    Toller Text! Tolle Bilder!

  • #2

    Verena Dierks (Montag, 25 August 2014 07:02)

    Danke Dir, liebe Tanja! :-)

  • #3

    Cordula (Montag, 25 August 2014 10:21)

    Meine Liebe,
    wie wunderbar fängt ein Tag.....die Woche mit solchen Worten und Gedanken an...
    Hab Dank für diese Inspiration ❤️
    In Liebe
    Cordula

  • #4

    Sandro (Sonntag, 07 September 2014 16:07)

    Eine wunderbare Frage Verena!

  • #5

    Alexander Mumelter (Freitag, 30 Oktober 2015 14:41)

    Durch " Zufall " eine Freundin aus jugendtagen im Fb gefunden die sich damit sehr intensiv beschäftigt..
    Viele Informationen bekommen..

    Moechte diesen Weg weiter verfolgen da es einfach ist und spass macht..
    Bin sehr wissbegierig und neugierig
    LG