Über mich


Verena Dierks

Verena Dierks

*21.02.1978

verheiratet, 2 Kinder, 9 und 6 Jahre alt

 

Die wichtigsten Werte, die meine Person ausmachen und somit auch in meine Arbeit einfließen, sind Offenheit, Lebendigkeit, Feinfühligkeit und Ehrlichkeit.

 

Ich liebe Menschen und freue mich, dass sie im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen.

   

wie mein Weg begann:

Als gelernte Steuerfachangestellte ließ ich mich mit der Geburt meines Sohnes auf den Weg des Bewusstseins und der Medialität bringen. Immer mehr interessierten mich zuerst die Themen der Gesundheitsoptimierung durch verschiedenste Ernährungsweisen, bis ich mit meiner Familie 2010 schließlich in der veganen Rohkosternährung meinen Platz gefunden habe.

Durch mein langjähriges Selbststudium kann ich heute auf einen großen Wissensschatz in diesem Bereich zugreifen.


Daneben faszinierten mich im Laufe der Zeit immer mehr die medialen und energetischen Heilungsmöglichkeiten, verbunden mit dem Wunsch, sie erlernen zu dürfen.

 

Immer mehr beschäftigten mich die Fragen nach dem Sinn des Lebens und die Erforschung von Heilungsmethoden für belastende Emotionen wie Ängste, Streß, Trauer, Wut etc. wurde immer mehr Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit.

Mein Weg führte über Robert Betz u.a.

Qualifikationen:

Im Jahr 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur ganzheitlichen, medialen Lebensberaterin und Energieheilerin bei Christa Bredl und legte damit mein heilersches Potenzial und meine mitgebrachten Fähigkeiten des Hellfühlens, des Hellwissens und des Hellschreibens frei.


Mein inneres Wissen sagte mir schon während meiner Ausbildung, dass es in der neuen Zeit nicht mehr zwingend nötig ist, erneut durch alten Schmerz zu fühlen, um die Ursache von Blockaden und belastenden Emotionen zu heilen.

Die Antwort auf meine Frage nach dem "wie kann es leichter gehen?" erhielt ich Anfang 2014 mit dem Erlernen der AccesBars und der Clearingtechnik, die auch mein Leben wahrhaft zum Positiven verändert haben.